Systemsteuerung geht nicht

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
hab Vista neuinstalliert, es gab nach der erfolglosen Installation von Win7 schwerwiegende Probleme. Nun läuft zwar endlich wieder Vista, es geht eigentlich auch alles, nur halt bis auf die Systemsteuerung. Wenn ich die Systemsteuerung aufmach, ist oben, wo der Pfad des jeweiligen Ordners ist, son grüner Ladebalken. Wenn der voll ist, sind immer noch überhaupt keine Optionen wie Anpassung, Hardware und der ganze Mist zu sehen, daher kann ich sie natürlich niht anwählen. Auch wenn ich auf die klassische Ansicht geh, ist da nix. Jetzt kann ich mich mit dieser gammeligen Grafik, die da unten zu sehen ist, abfinden. :mad::mad: Schließlich kann ich so nicht die Einstellungen ändern. Über Desktop hab ichs auch schon versucht. Neugestartet den Rechner auch schon. Wie krieg ich das nur wieder normal hin? Bin schon wieder kurz vorm Platzen. :mad: Bitte antwortet schnell, da es mir keine Ruhe lässt der Scheiß.
Vielen Dank im Vorraus! :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 163
Also den Screenshot den du angehängt hasst versteh ich schonmal nicht. Der hat mit dem Problem nicht wirklich was zu tun. Was hasste denn vor umzustellen?

Mal die Vista DVD eingelegt und die Reperatur probiert?

Peace
 
Vielleicht solltest du die Systemplatte vorher ordentlich formatieren, bevor du dir ein anderes System draufklopfst, Schnellformatierung ist erlaubt.

mfG, Sternenbastard
 
T-DSC schrieb:
Also den Screenshot den du angehängt hasst versteh ich schonmal nicht. Der hat mit dem Problem nicht wirklich was zu tun. Was hasste denn vor umzustellen?

Mal die Vista DVD eingelegt und die Reperatur probiert?

Peace
Ich weiß, der Screenshot ist nicht wichtig, hab ihn da nur hin gemacht, um zu sehen, wie scheiße das grade ist. Ich hab vor, die Grafik auf Aero Glass umzustellen, die Mauszeigerbeschleunigungsverbesserung zu deaktivieren und noch irgendwas, keine Ahnung. Ich weiß leider nicht, wie man diese Reparatur da macht per DVD. :(
 
"wenn du beim Rechnerstart F8 drückst und du kommst in das Menü, in dem man z.B. auch in den abgesicherten Modus kommt, befindet sich unten eine Funktion um Vista zu reparieren"

Peace
 
im bios booten von erster stelle von cd wählen,speichern rausgehen .
dann die windows dvd rein und enter drücken.
dann siehst du irgendwann eine reparaturfunktion.
 
Hab das mit F8 mal ausprobiert. Das steht dann einmal Windows Vista und zweimal Windows 7. Hab Vista also markiert, bin erneut auf F8 gegangen (so wie das da stand), und dort waren dann viele Funktionen, nur nicht Computer reparieren. Hab bei Windows 7 nachgeguckt, und da war natürlich die Computer reparieren Funktion, weißt. :rolleyes: Mal wieder typisch Microdoof.
Ergänzung ()

Kann man das Problem auch lösen, indem man SP1 installiert? Ich werds jetzt tun, ich brauch es später so und so.
 
Zurück
Oben