Probleme mit dem Sound

thoughts

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
108
Seit der Neuinstallation ist der Sound kaum noch wahrnehmbar (siehe Signatur). Selbst wenn ich die Boxen bzw. die Windowseigenen Audioeinstellungen voll aufdrehe höre ich nur ganz leichte Töne. An anderen Rechnern machen die Logitech-Boxen keinerlei Probleme.

Ich höre ja auch Sound aber eben nur ganz leise und wenn ich mit dem Ohr ganz nah an die Boxen rangehe. Ich kann mich dunkel erinnern, dass bei einem Freund nach einer Vista-Installation mal ein ähnliche Problem auftrat. Die Lösung des Problems ist leider nicht mehr abrufbar.



______
i7 920; Noctuagekühlt; Gigabyte UD5; Enermax Modu 525W; Zotac GTX 275 896MB; Kingston 3x2GB; WD 640 GB; LanCool K7; Samsung 22 Zoll; Vista 32
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob du ein Treiber-Update findest für deine Soundkarte, vielleicht hast du einfach im Treiber die Ausgänge verdammt leise gestellt ?
 
Zurück
Oben