• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Multiplayer - Modifizierte Daten

Leon1909

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.521
Tja, das wars dann wohl für mich im MP.
Habe eben die Meldung bekommen, dass ich keine MP Sitzung öffnen kann, weil meine Daten angeblich modifiziert sind.

Was hab ich gemacht? Ich habe gestern TrueCrypt installiert und meine gesamte Platte verschlüsselt. Und nun kann ich nicht mehr im MP daddeln. Super Rock*, haste wieder fein gemacht :D

Hat zufällig auch jemand TC installiert und konnte das Problem lösen?
 
tc nutze ich, habe das problem allerdings nicht, da ich nicht auf die seltsame idee gekommen bin, meine spieldateien zu verschlüsseln ;)
 
Ich weiß nicht was daran seltsam sein soll, wenn man seine Systempartition verschlüsselt. Die Spieldateien liegen nunmal auf C:.

Aber egal, ich mache die Verschlüsselung rückgängig und werde die zu schützenden Dateien in Container stecken, fertig.
 
Um keinen neuen Thread auf zumachen. Mach ich das mal hier rein.

Mein Bruder hat sich das über Steam gekauft und nichts gemoddet aber jedes mal wenn er online spielen will kommt die Meldung, dass er modifizierte Dateien hat. Muss man als Steamuser anders in den Multplayer gehen oder woran kann das liegen?
 
@Steam

Sollte problemlos laufen, vllt. hier oder da mal einen kleinen Mod installiert?

Was kommt denn für ne Meldung?
 
Sag mal hast du mein Beitrag überhaupt gelesen?

zum Thema Mods:
Er hat keine Mods drin und so wie ich ihn kenne hat er auch keine Ambitionen sich ins Modding einzulesen.

zum Thema Meldung:
es kommt die Meldung, dass er modifizierte Dateien hat.

Was er ja definitiv nicht hat.

Aber ich schätze mal, dass es daran liegt das er nicht die aktuellste Version von gameforwindoof hat.
 
Nachdem ich meinen Beitrag jetzt nochmals gelesen habe muss ich mich dafür entschuldigen. Ich weiss nicht was da mit mir los war weil du ja eh alles bereits geschrieben hattest. :rolleyes:

Dann probier doch mal die neue Version von Games for LIVE zu installieren wenn er das noch nicht getan hat. Auch schon den neusten GTA IV Patch installiert?

Sonst wohl oder übel das Spiel nochmals über Steam laden und vorher den Ordner löschen.
 
Zurück
Oben