News Guten Rutsch nach 2004!

Ich wünsch euch auch alles erdenklich gute fürs nächste Jahr rutscht gut rein.

Wir sehen uns im nächsten Jahr. :-D
 
Ich schließe mich den anderen an und wünsche allen CB-Nutzern ein gesundes neues Jahr 2004. Sicher warten auf den einen oder anderen eine Menge gute wie auch unangenehme Sachen. Aber wie all die anderen Jahre zuvor wird man auch dieses Jahr meistern.
 
jo auch guten rutsch von mir,und danke vor allem für die geilen tests von CB,war mir immer sehr hilfreich beim kaufen von neuer hardware. :D
 
wünsch euch allen auch nen guten rutsch! lasst es krachen ;) denn ich mach mich jetzt langsam auf die socken! party up in here :D

cya in 2004!
ZeRo.G
 
Guten Rutsch @all

und vielleicht ein guter Tipp für den Vorsatz im neuem Jahr: Wir coden ein gutes Weblayout für CB :D

hf
 
Hallo



Wie immer ist es soweit....

und macht nur weiter so dann blöeibt ihr immer noch wie vor 2 jahren meine start seite.


Guten Rutsch <<<an alle
 
Ich wünsche auch allen Boardies und dem gesamten Team einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004.
 
Stewi schrieb:
Ich wünsche auch allen Boardies und dem gesamten Team einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004.


och mein Freund "Stewi" :D ....


ebenso wünsche ich allen Membern einen gesinnlichen Rutsch sowie viel Glück in allen Lebenslagen ins/im neuen Jahr!

Wenige Minuten bis zum CountDown! Holt den Sekt raus, sowie die frisch gewaschenen Gläser! Gießt ein und wartet auf den "Booom - Effekt" der das neue Jahr ankündigt!
 
Frohes neues Jahr
00003386.gif
00003387.gif

00008827.gif

00003388.gif
00003389.gif



Jetzt noch ein bisschen
00003646.gif
und
00003857.gif



und dann :n8:


edit: warum steht da 23:59 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr @ all
 
Das wünsche ich Euch auch... Noch wenige Minuten & dann geht es ab ins A7.
Schliesslich ist JETZT Sylvester... Bis morgen würde ich sagen.
Den an den heutigen Tag werde ich noch lange denken.... grins.

PROST FB´ler.... ;-)

/edit: Ende vom Lied >> bin um halb acht aus dem A7 raus...
Ich lege mich jetzt besser wieder hin. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch noch ein guten Rutsch nachträglich von mir

mfg

Schnuffi5
 
Meine Freundin und ich wünschen allen FB'lern nen gesundes und frohes neues Jahr.

MFG Sonne und Psylo :)
 
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Mir ist gleich mal in den ersten 5 minuten des neuen Jahres mein neues ericsson t610 kaputt gegangen.

Das Jahr geht echt super los. :-C
 
So, die ersten verdammten Minuten sind vorbei, Party geht zwar weiter, aber ich leg mich jetzt schlafen. :heilig:
Voll bin ich auch nicht wirklich....naja. :kotz: Hab ich morgen mehr vom Tag. Dafür waren unsere Damen voll...schade, hätte ja was werden können. *fg* :sex:

Was habt ihr euch denn vor genommen fürs Jahr 2004 ?

Ich will meine Abschlussprüfung bestehen (Januar) und dann den kommenden Sommer genießen....mehr noch nicht. :jumpin:
Was liegt bei euch an ?

So, erstmal :n8:
 
Zurück
Oben