Win XP Home - Problem mit Passwort/Sprachumstellung

zocker85

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.096
Hallo Community,

meine Schwägerin hat ein Problem,

sie hat eingestellt, dass man windows nur mit passworteingabe starten kann, also abbrechen funkt nicht, dass hat auch ganz gut geklappt, gestern hat sie aber die Sprache umgestellt und jetzt kommt sie nimmer rein, weiß jemand um Rat? ps in abgesicherten Modus kommt sie auch nicht mehr rein...

Gruss
Zocker
 
Mit Shift-Alt kannst du die Sprache wieder umstellen. geht auch während der passwort-eingabe.
Hat mich in der Firma mal ne viertel Stunde gekostet bis ich gemerkt hab, dass die Sprache umgestellt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir soo sehr, ihr hat es einiges an mehr zeit gekostet ;)
werds dann bei Ihr testen, hoffe es funkt :)
 
Zurück
Oben