• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joint Operations, geht da noch was?

gsx-r

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
480
Aloa,

der Titel sagt ja alles. Habe dieses Spiel 05/06 gezockt und fand es auf Grund der "Teamlastigkeit" super. Nun wollte ich mal wissen (falls da jemand noch aktiv ist) ob auf den Servern die Verödung eingetreten ist oder man doch nochmal die Schachtel aus dem Ragal ziehen kann.

Schon mal Danke.
 
hi

ich habs vor 3 wochen mal wieder auf die platte gehauen konnt mich aber nicht bei dem kontoserver anmelden :(
 
Hälst du den Aufwand, hier nachzufragen und auf Antworten zu warten, echt für geringer, als es einfach mal zu Installieren?^^
 
gib doch einfach mal bei game-monitor Joint Operations ein dann wirste sehen obs noch jemand zockt
 
spiele selbst noch JO im Clan, zumal es einige gute Mods gibt. Viele haben inzwischen aber andere Onlinegames ausprobiert, wovon einige allerdings sich wieder auf den JO Server rumtreiben da mit der Zeit CoD4 oder BF2 doch langweilig wurde. Doof ist nur, dass Nova die Europa Server abgestellt hat und alles über USA geht. Zur Zeit probieren aber auch viele die Beta von DeltaForce Extrem2 aus.
 
IceMan62 schrieb:
Doof ist nur, dass Nova die Europa Server abgestellt hat und alles über USA geht. Zur Zeit probieren aber auch viele die Beta von DeltaForce Extrem2 aus.

Hopla, wusste ich noch gar nicht. Habs damals auch gern gezockt...

Von der Beta hab ich auch noch nix gehört. :D
 
Danke für die Antworten.

@steffex. Ja.
 
Zurück
Oben