• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wenn ich starten will, kommt die Meldung: Legen sie die CD ein

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
vorhin wollt ich GTA IV zocken, leg also CD1 ein, und dann meint Mr. Schlauberger: Keine Disk eingelegt. Bitte legen sie die originale ''Grand Theft IV'' CD/DVD in ein Laufwerk. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte *Link*. Hab auf Link geklickt, hab mir den Müll da durchgelesen, hab aber nix gemacht. Wollte das Spiel dann starten, und dann gings. Jetzt wollte ich wieder zocken, und dann dass schonwieder. :mad: Habs aber jetzt auch mehrere Male probiert. Ist aber die gleiche CD wie vorhin. Die Hersteller machen heut auch nur noch Kacke... :rolleyes:
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
schonmaö die idee gehabt den pc neuzustarten??
kannst du au´f die cd zugreifen?
 
mal nach nem patch gesucht?
 
kannst auch mal nen bios reset probieren
 
aber gleich das bios reseten? würde ersstmal ne neuinstallation in erwägung ziehen
 
nen bios reset ist einfacher als ne neu installation, und da ich nicht denke das er wahnsinnig viel dort eingestellt hat einfach default laden, und fertig
 
Zurück
Oben