Outlook 2007 Konten

Ind0r

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
585
Servus,

Auf meinem Rechner hab ich Outlook 2007 drauf und jetzt möchte ich die ganzen Konten, Einstellungen, einfach alles gerne auch genau so auf meinem Notebook haben.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das machen kann.

Notebook = XP
Rechner = Vista


Danke.


Gruß,

Mridul
 
Mache einen Export der PST Dateien und importiere sie auf dem anderen Rechner. Passwörter musst Du denke ich neu eingeben.
Hier gibt es Tips und evtl auch Links zu Programmen.
http://www.docoutlook.de/
 
statt nur der pst datei kannste auch den ganzen ordner inhalt kopieren...

bei xp ist es bei mir:
C:\Dokumente und Einstellungen\(benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

den inhalt in den gleich namigen ordner von anderen pc/lappi kopieren bzw vorher alte datein aus dem ordner löschen... bei mir is dann immer alles wieder da :)

also den inhalt pack ich mir ja immer als rar(als backup), bei diesem pst backup fehlt nämlich immer was zb konten...
 
Zurück
Oben