• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever - Ausschnitte aufegetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig geiles Video
vielleicht kommt dnf doch noch :D
 
Sehr nice, Danke für den Link.

Endlich mal mehr Info über das Spiel!
 
wie geil isn bitte das video bei gametrailers?! ich glaub mir läuft gerade die freude an einem meiner beine, runter in die schuhe :D wie duke runterfährt und erstma schön den finger zeigt.. YEAAHHH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 11 jahren der entwicklung mit immer neuen versprechungen etc. die nicht eingehalten wurden lässt mich das jetzt total kalt.
 
is wie inner politik und trotzdem gehst du jedesmal wählen ;)
 
Der Duke war gerade hier, beschimpfte mich als Asshole und meinte er kommt bald wieder - irgendwann :)
ViralesMarketing at its best!

Grüße,
franeklevy
 
Towatai schrieb:
wie geil isn bitte das video bei gametrailers?! ich glaub mir läuft gerade die freude an einem meiner beine, runter in die schuhe wie duke runterfährt und erstma schön den finger zeigt.. YEAAHHH!!! asd

Das stimmt! Echt geil!:D

2iw0j92.jpg
 
Toll, Jahre lang wartet man auf Screenshots oder Gameplay Szenen und jetzt wo der Duke am Ende ist, trudelt alles mögliche ein.
Bald kommt bestimmt eine Demo und der Text am Ende der Demo danke fürs warten leider wird das Spiel trotzdem nie erscheinen :grr:
 
@Dominik20
Glaube kaum.
Es werde sich bestimmt andere finden die das Spiel zu Ende bringen. Take2 hat mal sogar für die Rechte an Duke Nukem Forever(Reihe) 30 Mio. $ angeboten. Doch die haben es abgelehnt.
 
ICH frage mich, was das Entwicklerstudio die letzten 12 Jahre gemacht hat, ausser Schulden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben