• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BiA: HH - deutsche Version komplett englisch?

M

Mr. Snoot

Gast
Hü,

kann man die Sprache in BiA: HH umstellen? Auf der Packung steht Spiel und Handbuch auf deutsch, aber im Spiel ist alles - außer den deutschen Soldaten - auf Englisch. Also sowohl die Sprachausgabe, als auch die Menüs.

Das Spiel ist jedenfalls die deutsche Version, weils geschnitten ist.


Bitte keine Diskussion darüber, dass es Englisch doch sowieso besser ist - darum gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal klären.

Stay tuned ;)

------------------------------------------

So, also eigentlich konnte man nichts einstellen - außer, es wurde übersehen und aus Versehen einfach Englisch bestätigt. Im offiziellen Forum konnte man mir aber auch noch nicht weiterhelfen. Die müsstens ja eigentlich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben