Win xp Home behält Grafikeinstellung nicht

Celiroos

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
217
Hallo,

ich hab seit gestern Nachmittag folgendes Problem. Beim Hochfahren behält Windows XP Home die Grafikeinstellung nicht bei. Eingestellt habe ich 1024 x 768 aber beim Hochfahren startet der Rechner immer mit 640 x 480. Ich hab auch den Treiber der Grafikkarte deinstalliert neu installiert auch das bringt keine Lösung. Die Grafik lässt sich zwar Manuell einstellen aber wird nach einem Neustart nicht gehalten. Ich hab die Grafikkarte schon länger eingebaut und bisher keine Probleme auch sonst habe ich keine Veränderung am System vorgenommen ausser das ich mir Anfang der Woche einen DVD Brenner eingebaut habe, kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.Hat jemand schon mal dieses Problem oder ist das gar ein bekannter Windows Bug.Grafikkarte siehe Sig.

Für eure Hilfe und Tips danke!
 
Welche Bios-Version ist geflasht. Bei mir zum Beispiel wird die ATI Radeon 9500Pro sobald ich die Auflösung hochstelle bei Version 5.1 nicht mehr angesprochen. Hab übrigens das selbe Board. Hab MSI schon angemailt das die neue Bios-Version fehlerhaft ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben