Windows XP vordefiniertes Admnistratorkonto im Willkommensbidschirm sichtbar machen

Registriert
Sep. 2002
Beiträge
222
Hallo alle zusammen

Hab mal eine Frage.
Kann man das vordefinierte Administrator-Konto im Willkommensbildschirm mit anzeigen lassen. Wenn ja, wo und was muß ich dafür tun.
Ich kann es entweder im Abgesichtern Modus im Wilkommensbildschirm auswählen aber im normal-Modus ist es dort nicht mehr eingetragen. Ferner kann ich, wenn ich auf den klassischen Anmelde-Modus umstelle, das Admnistrator-Konto aufrufen. Dann wird es auch unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten angezeigt. Stelle ich wieder auf den Willkommensbildschirm um, so wird es wieder ausgeblendet und auch das Konto ist in der Benutzerkonten-Fenster unter Systemsteuerung verfügbar.
Dann habe ich versucht das Konto zu löschen und über die Benutzerkontenanmeldung ein Konto Administrator anzumelden. Aber hier wurde immer wieder gesagt, daß dieses Konto mit diesem Namen schon verhanden sei.

Gruß

three of twelve
 
Re: Windows XP vordefiniertes Admnistratorkonto im Willkommensbidschirm sichtbar machen

wenn ich nicht irre gibt es im neusten tweakui diese funktion
 
Mit TuneUp Utilities geht das auch super!

TU ist ein super Programm um Windoof ordentlich einzurichten und auch mal die Registry zu cleanen.
Is bei mir immer drauf nach ner Windoof-Neuinstallation (die demnächst wieder ansteht... :grr:).
 
Re: Windows XP vordefiniertes Admnistratorkonto im Willkommensbidschirm sichtbar machen

Hallo alle zusammen

Mit TweeakUI konnte ich die Einstellung nicht machen. Genau der Administratorzugang konnte da nicht ausgewählt werden.
Aber mit Tuneup 2003 gings dann.

Also danke nochmals für euere schnelle Hilfe

Gruß

three of twelve
 
Schnell??? (<-- Entschulditgung für die multiplen Satzzeichen :D)

Naja, also schnell is bei mir was anderes....

2 Stunden bis zur richtigen Lösung? Neeneenee....

Das ist nicht schnell, das ist bestenfalls flott. :p


Auf jeden Fall ist TuneUp Utilities wirklich ein super Prog um Windoof mal Dampf zu machen.
Hast du den Registry-Cleaner schon ausprobiert?

Echt super, des Zeugs.

[edit]
LoL, hab den Reg-Cleaner grad durchlaufen lassen: 87 Probleme... :D
Und das obwohl Windoof erst n paar Tage druff is...
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben