• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mini-Trailer von „Modern Warfare 2“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Langsam aber stetig tauchen erste Details zum kommenden „Modern Warfare 2“, dem Nachfolger von „Call of Duty: Modern Warfare“ aus dem Jahr 2007, auf. Bereits vor einigen Wochen wurde publik, dass der Titel „Call of Duty“ aus dem Spiel von Serienbegründer Infinity Ward gestrichen wird.

Zur News: Mini-Trailer von „Modern Warfare 2“
 
Das schaut doch schon mal nett aus! Ich bin sehr gespannt auf dieses Game, da es endlich mal wieder eine moderne Kriegsatmosphäre aufweist und nicht so wie in CoD 5 World at War im alten WW2.
 
wenn es so geil wird wie modern warfare 1 ists auf jeden gekauft....

war endlich mal wieder n richtig geiler titel mit klasse mp, und vor allem ohne viele nervige bugs ...
 
Freu mich auf das Game, hoffe die Qualität wird genau so top sein wie beim ersten Teil.

Welches Entwicklerteam steckt hinter dem Spiel?

Edit: Ah Infinity Ward -> gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ od-boy

Niemand zwingt dich CoD5 zu spielen. Wenn du die Nase voll von WW2 hast, dann such dir andere Spiele! Völlig sinnlos über CoD5 zu meckern!


@ Topic

Mini Trailer schaut super aus, mit einer 5.1 Anlage wird das bestimtm Spaß machen.
Freu mich auf das fertige Produkt!
 
Wenns die gleiche Atmosphäre wie MW 1 hat und es genau so gut optimiert ist, ists gekauft
 
Ich freu mich riesig drauf, auch wenn MW1 immernoch nicht wirklich ausgelutscht ist.

@ unique28

Wieder Infinity Ward. :)
 
CoD 4 war gut, vielleicht kommt CoD6 da wieder ran. Aber jetzt schon groß Werbung machen lohnt doch nicht.
 
*50€ zurücklegt*

Das Spiel wird hoffentlich wieder genauso klasse wie MW1.
 
auf jeden fall klasse

und den thread könnt ihr ruhig in die call of duty sparte verschieben...


In der letzten Zeit wurde häufiger darüber diskutiert, dass Modern Warfare 2 kein Call of Duty-Titel wird. Diese Diskussion wird von dem Debut-Teaser untermauert, in dem keine Spur von Call of Duty zu finden ist.
Nun scheint das Spiel doch zur Call of Duty-Serie gehören, zumindest hat Michael Griffith von Activision beim Quartalsergebnis von Call of Duty: Modern Warfare 2 gesprochen. Er erwartet, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 ein "must-have title of the year" wird.

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=6023&t=1
 
Naja auf den ersten Blick hat sich Grafisch aber nicht viel getan zu Cod 4 Modern Warfare :/ . Aber wo sich viel getan haben wird ( da bin ich mir zu 100 % sicher ) und zwar im positiven wird der Multiplayer sein der wird mit sicherheit noch bombastischer ! Zum Singleplayer braucht man nix sagen der wird wie bei bisher allen Cod Teilen es auch war ( ich weiss es ist zwar Offiziel kein COD aber für mich schon ) verdammt geil sein !
Das alles hat mir gerade meine Glaskugel gezeigt :p

Mfg Whoozy
 
wieoso sollten sie wenn die alte so super läuft und dabei noch ne hohe performance hat?

und woran siehst du das die engine die gleiche ist?
 
Mich würde eher interessieren, ob MW2 schon auf einer neuen Engine basiert oder ob die von MW1 weiterverwendet wird.

Aber kaufen werde ich es 100%ig, MW1 hat mich schon vom Hocker gerissen, es war für mich persönlich das Besste Spiel was in dieser Zeit raus kam.
 
Also ich werde es mir ganz bestimmt kaufen. Grafik sieht auch wieder gut aus. Mal schauen, wie es wird. Ich hoffe ja mal, dass der Singleplayer mindestens genau so gut wie in CoD 4 wird, aber dafür gerne etwas länger.
 
Also rein von den paar Szenen aus dem Trailer würde ich sagen es ist die alte Engine.
Ich denke auch, dass das ganze nicht sehr viel mehr wird als ein "Story-Update". So in etwa wie Crysis und Crysis Warhead :rolleyes:
Hoffen wir mal, dass die Entwickler sich dochnoch nen paar neue Sachen einfallen lassen und nicht einfach auf den Ruf des ersten Teils setzen...
 
sieht schonmal richtig hammer aus

ich hoffe nur dass da nich zu viel aktion zu viel nueerungen zu viel schnick schnack drin is

en game auf der cod4 engine mit neuen waffen neuen maps und ein paar neuen features wäre perfekt
 
Beschwert euch mal nicht über die Enigine.
Ich weiß nicht was manch einer mit der Engine hat.
Das ganze wirkt ziemlich realisitisch und sieht gut aus.
Zumal was bringt mir eine gute Grafik, wenn der Rest einfach
nur MÜLL ist.
Bei COD4 Modern Warfare, hat viel mehr die Atmosphäre und der sehr gut gestaltete MP überzeugt.
Es sollten mehr Spiele entworfen werden, die ihr Augenmerkmal auf ein Bugfreies Game mit ansprechender Grafik guter Atmosphäre und zu letzt einer guten Story legen.
Ich weiß, dass Engine nicht nur Grafik ist.
Was ich sagen will: Es sieht einfach nur HAMMER aus.

Naja den Werdegang sehe ich so:

COD1-3 WW2
COD4 MW
COD5 WW2
COD6 MW2
COD7 keine Ahnung
COD8 event. ferne Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben