Anti Spyware installiert -> javascript tot.. hilfe

Jakxx

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.088
Hi,

also ich hatte vor kurzem die Software "Spybot Search & Destroy" die hier auf computerbase als download angeboten wurde, installiert. Nach der Installation kann man ja so einige sachen einstellen. Script blocking e.t.c. so jetzt war mein javascript im IE tot. also hab ich die einstellungen rückgängig machen wollen. Zwar sagt mir die software es wäre wieder rückgängig gemacht worden, allerdings bleibt javascript inaktiv. Webseiten werden nicht mehr richtig angezeigt und wie gesagt, alle javascrtipts sind tot... IE selber sagt übrigens dass JavaScript aktiviert ist.... hat jemand ne idee was ich noch machen kann? Ich kann nicht mal mehr windowsupdate ausführen :-(

EDIT:

Uh ok, nach ewigem suchen und neu installieren diverser komponenten scheint sich das irgendwie wieder eingerenkt zu haben. Trotzdem würde ich vor benutztung oben genannter software warnen.. viel gutes hats mich nicht gebracht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist bei solchen Tools leider öfter so, dass irgendwelche Einstellungen in Windows verändert werden und plötzlich geht nichts mehr.
Aber da WinXP ja die Systemwiederherstellung anbietet sollte man sie ggf. auch nutzen.
Gerade wenn man vorhat sich so etwas zu installieren sollte man die 10 Sekunden - länger dauert es nicht - nutzen und schnell einen Wiederherstellungspunkt anlegen...
 
Zurück
Oben