WinXP: Eigene Dateien-> Wie kann man Unterordner entfernen?

Goldberg1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
575
Die beliebten :( Eigene Dateien mit ihren Unterodnern: EIgene Datenquellen, Eigene Musik, Eigene Bilder, Eigene ebooks, Eigene Videos

Wie kann man diese Unterodner löschen, wenn man sie nie braucht

Da sie ja jedes Mal nach neustart wieder erscheinen

Danke im Voraus für euere Hilfe
 
Also ich würde zwar sagen die stören ja nun nicht so arg, aber ich versuch totzdem mal das Problem zu lösen. Unter WinXP dürfte es kein Problem sein die Ordner zu verschieben. Das sollte Windows mitkriegen und automatisch den Pfad anpassen, also such dir irgendeinen Unterordner und verschiebe die Ordner dort hinein. Wenn das nicht hilft benutz TweakUI o.ä. Tools. Dort kann man die Pfade zu den Spezialordnern anpassen, also auch die Ordner außer Sichtweite bringen. Nur löschen geht wohl nicht.
 
Verwende Tweak-XP Pro 3. Kannst du überall runterladen. Dort kannst du alle nur denkbaren Ordner einstellen und beliebig definieren. Ist auch total problemlos.
 
Zurück
Oben