Systemfreeze

Godsdig

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
57
Hiho!
Ihc habe seit kurzem Porbleme mit meinem 2. rechner, der als router läuft. Betriebssys ist Win 2000 server. Das System friert in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab enun schon den Ram Ausgetauscht und mal die festplatten bei nem freund angeschlossen und laufen lassen da gings wunderbar. Nur wenn er Ein paar Stunden am Lufen war kackt er immer weg. AUs der Ereignisanzeige der Computerverwaltung werde ich auch nicht wirklich schlau. Der ABstrz an sich ist nicht mit einer Fehlermeldung enthalten aber er zeigt mir immer 2-3 fehlermeldungen des browsers an die unmittelbar vor dem ABsturz stehen...
Hat jmd ne idee an was das noch liegen könnte
 
Welche Fehler werden angezeigt? Schon mal eingestellt, das der PC sich bei einem Fehler neu startet sondern eine Fehlermeldung angezeigt wird. Geht in den erweiterten Einstellungen.
 
Hab ich jtzt mal umgestellt mal schaun was passiert. IM system protokoll steht kein eintrag beim jeweiligen absturzzeitpunkt... Ichwarte mal was jtzt passiert und poste dann... thx ...
 
Zurück
Oben