• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 erstes Video?

Xerxes18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
694
Auf Gametrailers.com habe ich heute folgendes entdeckt:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html

Könnte es sih dabei wirklich um die Fortsetzung von Crysis handeln?

Eure Meinung ist gefragt :)

Meiner Meinung nach köntte ich mir Crysis 2 genau so vorstellen und es wäre auch wirklich richtig fett wenn es das werden würde, da die Grafik ja scheinbar wieder unübertroffen scheint in dem Video :freak:
 
sieht mir eher nach einem Rendervideo aus.
 
Kinda trailer for Crysis Sequel. It was made before Crysis - basing on scetches in the studio. Straight from Bonus DVD.

Heist das nicht, dass das nur ein Video von ner Bonus DVD von Crysis 1 ist?
 
"Kinda trailer for Crysis Sequel. It was made before Crysis - basing on scetches in the studio. Straight from Bonus DVD."

So viel wie: Was könnten wir erreichen?
 
also das zielfernrohr war bei der ersten version auch shcon da ...
es könnte auch ein ein video von der ersten version sein
 
das video ist uralt und es gab es schon vor Crysis :)
 
Das Video stammt von der Bonus DVD der Special Edition von Crysis. Bevor Crytek mit der Entwicklung angefangen hat, haben sie Zeichnungen und Ideen für ihr Spiel zu einem anderen Studion geschickt, die daraus ein möglichst cooles Video machen sollten mit allen möglichen Effekten. Daran wollte sich Crytek dann bei der Entwicklung von Crysis orientieren (sieht man z.b. auch daran, dass die Soldaten in dem Vid noch keinen Nano Suit haben, der zu Beginn der Entwicklung von Crysis noch nicht geplant war, sondern so ne Zwischenstufe). Mit Crysis 2 hat das nix zu tun.
 
Trotzdem finde ich das Video schon beeindruckend. Ich finde das auch am Anfang ziemlich realitätsgetreu gehalten mit den Soldaten und die Grafik ist ja mal Oberklasse!
 
@Xerxes18

Das ist kein Spiel, sondern vorgerendert wie die tollen Pixar Filme aus den Kinos.
 
richtig..keine hardware der welt würde das on the fly rendern können..trozdem..schon fast photorealistisch, die farben sind nicht zu grell und alles schön dezent realistisch gehalten.


greetz

mX
 
MoraX schrieb:
richtig..keine hardware der welt würde das on the fly rendern können..trozdem..schon fast photorealistisch, die farben sind nicht zu grell und alles schön dezent realistisch gehalten.


greetz

mX

Meinst du? Ich denke schon dass sowas möglich sein wird, vor allem mit der neuen GT300 und DirectX11 (wobei ich da jedoch nicht so viel erwarte).
 
Zurück
Oben