News Apples iBox für das Wohnzimmer?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Apple plant offenbar die Veröffentlichung einer iBox, die den Apple in's Wohnzimmer führen soll. Multimedia-Fähigkeiten sollen ihn zum digitalen Video-Recorder machen und Dank einer 120 GB Festplatte, einem DVD-Brenner, WLAN, Firewire und USB2.0 Anschlüssen soll er rundum einsetzbar sein.

Zur News: Apples iBox für das Wohnzimmer?
 
Bin ja mal auf den Preis gespannt ^^

Ein sehr interessanter HDD/DVD Recorder..
 
ne xbox die nen tv tuner haben wird und aufnahmefunktionen hat, nett
wird sich apple aber sich teuer bezahlen lassen
wer weiß ob xvid´s und co sich überhaupt abspielen lassen von der platte, aber per streaming wirds wohl eh gehen
 
Sieht schön und gut aus..ABER es gibt da ein Problem: Steve Jobs betont immer wie sehr er das Fernsehen hasst als Medium. Ich denke das genügt um das Erscheinen einer iBox als SEHR unwahrscheinlich einzustufen ;)

ahja nochwas..Wenn das wirklich ein Apple-Gerät wäre, dann wäre das Apple-Logo ganz sicher vorne drauf wie beim xServe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und kosten wird das Ding dann so ~ 1.000 EUR ^^

ich weiß ned, irgendwie passt so ein Ding nicht zu Apple ;)
 
Die iBox kann man wirklich nur als Designstudie bezeichnen... Auf dem Markt kommt das Ding in der Form nie...
 
Das Apple-Logo ist bei den iBooks und den PowerBooks auch oben auf dem Deckel. Wenn der Preis stimmt, bin ich auf alle Fälle dabei.
 
Zurück
Oben