Windows 7 Fehlermeldung: " Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

Heinze45

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
97
Hallo,
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 in der 64bit Version, aber
ich bekomme immer in einem Fenster die Fehlermeldung: " Internet Explorer funktioniert nicht mehr" usw.
Kann mir jemand helfen oder weiß jemand, wie man dieses beheben kann?

Gruß
 
Ja, Opera oder Firefox benutzen... ;)

Edit:
Hatte das Problem eben auch. Liegt wohl an dieser nervigen Microsoft Startseite http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157. Wenn die als Startseite aufgerufen wird fängt der IE an zu hängen. Aber auch wenn man die Seite normal aufruft gibt's Probleme.

Einfach eine leere Seite als Startseite einrichten und schon ist das Problem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tip.
Aber geht leider auch nicht.
Ich habe nicht nur beim aufrufen der Startseite von Microsoft, sondern auch bei den anderen Internetseiten auch unregelmäßig diese Fehlermeldung.
Ist auch egal Windows 7 ist hatl eine Beta Version!

Denn noch gefällt mir das Betriebssystem
 
Sind alle Updates installiert? Es gab vor ein paar Tagen eins speziell gegen Hänger im IE8.
 
Ja,ich habe Updates installiert über die Funktion, die Windows 7 bietet.
Ich werde Windows 7 vielleicht noch mal neu installieren.
Gruß an euch und Danke:schluck::schluck:
 
Tach zusammen. Bin neu hier und hatte das gleiche problem mit dem Internet Explorer unter Windows 7 64 Ultimate 64 bit RC. folgendes hat bei mir geholfen: Unter Systemsteuerung auf Wartungscenter und dann auf Problembehandlung. Dort Programme anwählen. Dann bei Webbrowser auf Leistung von Internet Explorer. Es wird ein check durchgeführt und probleme behoben. Bei mir lag es an gewissen add-ons, welche dem internet explorer gar nicht behagt haben. die hab ich deaktiviert und andere, die ihn ausbremsen auch und siehe da er geht wieder. Vielleicht konnte ich helfen. Benutze den windows internet explorer zwar selten, aber ich hasse es, wenn programme auf rechner sind die nicht funktionieren. Bis denne dann.
 
Zurück
Oben