Microsoft Visual C++ Runtime Library bei ..\Explorer.exe

jasp

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
25
Hallo,

ich habe die Suchfunktion des Forums genutzt, aber leider keine passende oder funktionierende Antwort für meinen Fehler gefunden.
Dieser Fehler macht mich schon seit einigen Tagen verrückt, und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Kurz zu meinem PC:

Vista Business 32Bit SP1
Core2Duo

Und nun zum Problem:

Immer wenn ich den Computer (also den Arbeitsplatz) öffnen will, stürzt der Windows Explorer ab mit der Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library" "Runtime Error" in C:\Windows\Explorer.exe..
Das Gleiche passiert auch, wenn man zb. über Foobar dahin navigiert...

Ich habe schon versucht das von microsoft angebotene Visual C++ Redistributable zuinstallieren, leider ohne Erfolg...

Eine Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht.
Ansonsten funktioniert das System eigentlich ganz gut...
Habe auch keinen free download manager installiert oder sonstige Addons...

Vielen Dank für eure Mühe :)

Viele Grüße
jasp
 

Anhänge

  • runtime.jpg
    runtime.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben