News Alienware feilt am „allpowerful“-System

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.351
Alienware, namhafter Ableger für extravagante PC-Systeme und Laptops von Dell, hat eine neue Teaser-Webseite freigeschaltet, die etwas größeres ankündigt. In knapp 20 Tagen wird der Hersteller demnach ein „überirdisches“ Produkt einführen.

Zur News: Alienware feilt am „allpowerful“-System
 
"überirdisch" wird zuerstmal der Preis. Ob es AW diesesmal schafft in den Preisbereich von Mittelklasse-Wagen vorzustossen? Man darf gespannt sein.
 
Ich tippe auf ein System dass für die Ewigkeit halten soll, aber sowas is leider nicht möglich. Die Technik wird immer weiter entwickelt, was zeitloses kann man sich glaub für kein Geld der Welt kaufen. Ich bin aber auf jedenfall auch mal gespannt, was die Leute dort treiben.
 
Die Grenzen des Systems ist die aktuelle Hardware, ..

und die macht mich persönlich jetzt nicht so an.

i7 mit 4Ghz und ein TripleSLI aus GTX285 mit 2GB ist ja ganz schön, aber irgendwie auch nicht performant genug :D

Vllt Überraschen sie aber auch und bringen einen P/L Knaller :p
 
vllt kommt jetzt endlich ein weniger hässliches Pc-case von Alienware.
 
naja das überirdische System wird garantiert auch einen überirdischen Preis haben...

Mal schauen ob ich meinen Benz abstellen muss :D :D
 
mhh vllt kommt ein dual "Nehalem" Sockel System das mit >=3,33 Ghz taktet? ;)

man darf gespannt bleiben :)
 
Man kann bei Alienware eigentlich immer nur über den Preis frustriert sein. Aber ihre Ideen und Bauten sind immer ganz schön feine Sachen :)
 
Alienwareprodukte sind doch einfach nur überteuert. Für diese horrenden Preise kann man sich selber doch was besseres Zusammenstellen. Wers dann noch rbaucht, bastelt sich den ALienkopf und klebt ihn auf den Rechner. Für mich nicht nachvollziehbar, warum man sich Alienware Gerätschaften zu legen sollte...
Gespannt bin ich aber trotzdem mal, was da auf uns zukommt.
 
hhmm.... ein wasserkühltes ION Board dessen Atom auf 2x 4GHz rennt und dazu ne SinglePCB GTX295 hat, natürlich im schicken Standardplastikgehäuse mit bunte Lämpchen :D
 
Lord Quas schrieb:
...
i7 mit 4Ghz und ein TripleSLI aus GTX285 mit 2GB ist ja ganz schön, aber irgendwie auch nicht performant genug :D

die Grafiklösung sollte doch eher eine Quadfire 4890 sein oder? (ich weiß nich ob es da passende Mainboards gibt)
 
Vllt ist es ja auch ein System mit 5 Jahre langer Upgradefähigkeit oder so. Das wäre zwar wirklich so teuer wie ein Kleinwagen, aber man würde zB seitens AW immer die neueste Hardware gestellt kriegen. So etwas wie eine Leistungsflatrate.
 
Wassergekühltes Skulltrail mit wassergekühltem QuadSLI, wassergekühlte Festplatten, wassergekühlter 16GB Arbeitsspeicher, Wassergekühltes NuklearNetzteil, Wassergekühlte Soundkarte und lauter sinnlosem SchnickSchnack, alles verpackt in einem Gehäuse das aussieht wie ein Dyson Staubsauger, inkl. beleuchtetem, lederbezogenem und natürlich wassergekühltem Getränkehalter in der Front. So in etwa stell ich mir das vor was die da rausbringen:D

Vieleicht wirds ja auch n mobiles Gerät. 10kg Schwer inkl. Koffertrolley zum Transport, und man kanns im Winter aufs Auto legen um die Scheiben zu enteisen. Praktisch!:)

Nee nu mal Spaß beiseite. Wenn der bonzigste und teuerste aller PC Zusammenbastler so eine Ankündigung macht, dann will ich in 20 Tagen auch den ultimativen und nie dagewesenen Leistungshammer sehen!:p
 
@sunehund
du solltest glatt mal bei dell anfragen ob du nicht neuer produkt designer werden kannst =D
kann mir atm nicht vorstellen was da so bombastisches auf uns zukommt, aber man weiss ja nie ;)
 
Der Titel im Teaser lautet übrigens "Let Armageddon Begin".

Es handelt sich darüberhinaus um ein Notebook, kein PC und kein Case ;)
 
was regt ihr euch alle über den preis auf? wenn man produkte von apple kauft müsste einem doch p/l eh egal sein?
 
Da bin ich auch mal gespannt. Am Besten gleich mal mehrere sehr teure DX10 Karten verbauen, damit man sich in nem halben Jahr nach Einführung von DX11 schön ärgern kann :D

Wer jetzt teure Grafik kauft, der ähm.. ja
 
noebook? dann wirds ein quadcore mit der neuesten ati mobile drinnen? ^^ bzw. ein core i7 system in notebook.. sowas gibts doch schon von nem anderen hersteller?
 
Da die Notebooks immer so hässlich sind kann man sie sowieso nicht für berufliche Zwecke nutzen.
 
Zurück
Oben