Windows Modules Installer wird immer beendet?

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo leute. Ich habe seit ungefähr einer woche ein Problem. Undzwar wen ich mein PC hochfahre kommt immer die meldung " Windows Modules installer wurde beendet es wird nach einer lösung gesucht". dachte am anfang ist kein problem einmal nue starten und es geht wieder. Dan habe ich auf schließen gedrückt. Aber die meldung kommt immer wieder.
Was kann ich da gegen tuen?
 
AW: Windows Modules Installer wird immer beendet???

Hallo Turkish_breaker,

Siehst du irgendwelche Besonderheiten im Eventviewer?

(Ausführen -> "eventvwr")

Danke & Gruss
Fabio
 
Was meinst du mit Besonderheiten. Ich kenne mich da gar nicht aus. Vista ist ganz neu für mich ich weiß auch nicht ob es das was du gesagt hast auch bei xp gab:D. Worauf sollte ich da den achten?
 
Zurück
Oben