spybot - Lesezeichen!

sChoedi

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
494
hallo,

mein "Spybot - Search & Destroy" zeigt mir jedes mal 111 Fehler.
Deswegen 111 Fehler, weil ich 111 Lesezeichen haben, dh. er zeigt mir alle Lesezeichen vom Firefox als ein "Fehler" bzw. Virus an.
Wie kann das sein?
Habe zusätzlich noch "Kaspersky 2009".
Jemand eine Ahnung?
 
AW: spybot - Lesezeichen!!

Spybot soll gar nicht mehr so gut sein. Nimm ein anderes Programm.
 
AW: spybot - Lesezeichen!!

@Fauler Willi

na und welches bietest Du an?
 
AW: spybot - Lesezeichen!!

Ich hab Spyware Terminator (immer an) und Malewarebytes zum drüber jagen.
 
AW: spybot - Lesezeichen!!

.....wenn man's schon mal sucht.....OK - wenn ichs finde poste ichs hier!
 
hallo,

ok, dann werd ich mal Malewarebytes ausprobieren...
aber das war keine Antwort auf meine Frage :p
 
Ja, was soll schlecht an Spybot sein?
Ich finde das Programm aufgrund seiner Immunisierungsfunktion, die quasi On Access-Schutz mithilfe programmeigener Funktionen bietet, geradezu ideal.

Hm, auf deine Frage habe ich auch keine Antwort.
Du könntest einmal versuchen, dein Profil/deine Lesezeichen zu sichern und die Lesezeichen zusätzlich exportieren und dann ein wenig herumzuspielen und sehen, was dabei passiert:

Profil-Ordner an anderer Stelle sichern, Original-Ordner löschen, neues Profil anlegen, Scannen mit Spybot... Lesezeichen importieren... Scannen.

Welches OS und welche Spybot-Version hast du überhaupt?
 
hallo,

jo könnt ich mal machen... also der malewarebytes hat sich nicht wegen den Lesezeichen beschwert, hat jedoch 5 andere Mängel gefunden...
puh. spybot kann ich dir jez gar ned sagen, habs ja schon deinstalliert, da ich mal malewarebytes ausprobieren wollte...
also ich muss sagen spybot ist viel viel schneller als malewarebytes.. mehr kann ich dazu nicht sagen, aber hab ja noch Kaspersky 09 und das ist echt gut.

habe Vista business...
 
Zurück
Oben