• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo diablo 2 problem (Acces_violation (c0000005))

JaY90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
484
hallo.

habe ein problem mit diablo 2 + lod. Beim Start erhalte ich nur einen Schwarzen Bildschirm mit folgender Fehlermedlung:

Unhandled exception: Acces_violation (c0000005)

patches sind auch drauf



weiß jemand was zu tun ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.. Der Fehlercode wird benutzt wenn Diablo 2 nicht "weiß" was los ist.. Es kann an allem liegen.. Reinstall..

MfG

SkYLinE^
 
schau mal auf die seite:

www.indiablo.de

da wird im forum das problem in mehreren fällen ausführlich beschrieben ;)
 
habs jetzt neuinstalliert und es startet bis zum Charakterauswahl. wenn ich dann ein spiel beginnen möchte habe ich eine neue fehlermedlung :D :

edit:

jetzt wieder eine ganz andere fehlermeldung:

Halt
Location: , Line #1646
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f26c
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein System? ;)
 
phenom II 940
hd 4870
4 gig Ram

XP Pro Sp 3
 
@jay90

wie ich oben schon gepostet habe, möchte ich dich bitte in dem forum zu suchen, ich habe selbst jahrelang diablo2 gespiel und dort wird ALLES beschrieben...

P.S. deine fehler habe ich dort nach 1min suchen mit einer lösung gefunden
 
Zurück
Oben