• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killing floor

Foels

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
469
Hi,

hat jemand das oben genannte Spiel schon geladen. ( Steam)

Bei mir funzt das kaufen des Spiels nämlich nicht.

Hat jemand dasselbe Problem und die eventuelle Lösung???


Mfg
 
Mittlerweile sollte es bei Dir wohl laufen. Wie ist denn das Spiel so? Uncut?
 
würde mich auch interessieren ....der trailer + ingame-szenen sehen
ja "furchteinflößend" aus ....:cool_alt:
 
Ich muss sagen, mir persönlich gefällt das Spiel jetzt nicht so gut wie L4D!
Es ist bei mir Uncut und auch ganz lustig aber auf Beginner ist es wirklich unterirdisch einfach und über den Internen Serverbrowser findet keine Server, man muss übern Steamserverbrowser suchen!
Es ist ein einziges Metzelspiel. Nicht mehr oder weniger!

Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt ;)
 
Also ich finds eigentlich gut das game, is bei mir auch uncut.

Was ich auf jeden Fall besser finde als bei L4D das man dem Soldat eine bestimmte Eigenschaft zuordnen kann, also zum Beispiel 10% mehr Schaden mit Shotgun und sowas.

Und was auch besser is, ist das man den Soldaten hochleveln kann, wie weit weiss ich allerdings nicht, da ich erst Level 0 bin. Hab auch nur 10 Minuten angespielt gestern abend.

Und die Grafik ist auf jeden Fall besser.

Bin mir nicht schlüssig welches ich besser find, aber mehr Gemetzel is definitiv bei Killing Floor:evillol:
 
klingt schon mal gut ....wobei ich mir bei l4d, bei der soundkulisse, auch schon manchmal mich anpiss....^^
denke mal ich werd´s mir in bälde ziehn ....können ja noch einige andere " metzler " ihren senf
dazu geben ....cya
 
Mir persönlich gefällt es von daher nicht, dass kaum Teamplay vorhanden ist und auch die Atmosphäre kommt nicht so rüber wie in L4D.
Es ist nicht das selbe, man hat nicht das Gefühl, dass wirklich alles ausgestorben ist und man einer von wenigen überlebenden ist.
Es kommt durch die andauernden Zeitlupeneffekte auch keine wirkliche Spannung auf. Man tötet einfach und gut ist, aber man hat nicht wirklich ein Ziel wie in L4D!
Auch finde ich die Grafik nicht wirklich schön! Also nicht von dem Standpunkt aus, das sie alt oder soetwas ist, sowas ist mir eigentlich relativ egal! Aber Die Sourceengine bringt das einfach besser rüber, die Animationen wirken schöner und es lässt sich einfach besser steuern!
Das ist allerdings nur meine Meinung!

PS:Der Serverbrowser geht jetz auch;)
 
Killing Floor ist eins der besten Zombiespiele, die ich bis jetzt gesehen habe.
Wir haben uns das game zum Release mit discount geholt (x5) und das game ist bombe:

Action puur, suchtfaktor, hass auf zombies, bis jetzt bestes Zombiegame 2009....:king:

Die Grafik ist wirklich gut, auf sehr hohen Niveau. Das Spiel besitzt RPG Elemente klassenbasiert mit einen Levelup System, wo man neue Fähigkeiten kriegt. Man kann je nach Klasse sich spezialisieren oder man kauft halt irendwas ein. Das Waffenarsenal ist schier grenzenlos. Von der Kettensäge bis zum Flamenwerfer ist alles am Start. Die Zombie KI ist extrem intelligent, anders als bei L4D, wo die Zombies nur dumm rumstehen und Nichts tun. Bei KF suchen die Monster immer einen weg und finden ihn auch. Man kann Hindernisse bauen, wie zum Beispiel Türen zuschweißen und dann zerstören die Monster die und stürmen rein. Es gibt zwar nur 9 verschiedene Typen, diese agieren aber auch. Es gibt zombies die halten fest, andere greifen auf den Hinterhalt an, wieder andere sind SCHLACHTER. Der Sound ist mit EAX zum fürchten gut. Die Zombiehorden agieren wirklich intelligent. :o

Wir zocken das Game zu 5 Leuten und es ist der volle Spass. Die öffentlichen Server sind auch gut. Es gibt VAC und VoIP und Votings. Alles ist am Start. :D

Splatter und Blood-Effekte gibt es zu hauf. Das Spiel ist völlig uncut man kann Arme, Beine, Kopf,... abschießen. Die Zombies platzen und schreien: GEIL, GEIL, GEIL,....:king:

Leider ist das Spiel auch ein bischen bugy insb. was die Serverliste betrifft. Manchmal kommt nichts oder man kann den offenen Server vom Kumpel nicht sehen bzw. der ist erst 20 min später sichtbar, wenn er schon gar nicht mehr offen ist (voll die fettness). Wenn dann können sich bis zu 6 Spieler einklinken und zocken. Stabil ist es soweit. Die Engine ist auch sehr genügsam. Manchmal bleibt man hängen an Gegenständen oder sonstigen Sachen. Bei den Optionen gibt es auch die einen oder anderen logischen Fehler. :freak:

Das alles Stört mich aber nicht, weil ich Valves Patch Politik zu genüge kenne und weis das die Leute das bald richten... :cool_alt:

Meiner Meinung nach ist das Spiel viel besser als L4D oder Zombiepanic Source. Das Game ist ein Kracher, wie CSS und viele andere ....:p:cool_alt:;)
 
L4D ist doch noch garnicht mal so lange draussen und schon ein neues Zombi-Spiel?
 
Dieses Spiel gibt es länger als Left 4 Dead!
Es ist nur nun einfach als Standalone Rausgekommen.
Vorher war es ein UT2004 Mod.
 
TazZ1337 schrieb:
L4D ist doch noch garnicht mal so lange draussen und schon ein neues Zombi-Spiel?


Killing Floor wird über STEAM vertrieben, ist aber nicht von Valve.
 
dkcsnake schrieb:
Vorher war es ein UT2004 Mod.

Wobei das keine gewöhnliche mod für UT2004 war, sondern eine der besten und berühmtesten.

PS: Neuer Patch ist über STEAM erschienen. Nun sind viele Bugs (fast) weg, insb. was die Server liste betrifft. :)
 
Kennt jemand einen Shop wo man Killing Floor günstiger bekommt?
Sowas wie g2play.pl in der Art...
 
Also ich habe es nun auch.. mit L4D möchte ich es aber nicht vergleichen weil das Spielprinzip ganz anders ist..
Ich finde beide Titel gut und beide machen spass wobei ich KF etwas besser finde.. :)

dkcsnake schrieb:
Dieses Spiel gibt es länger als Left 4 Dead!
Es ist nur nun einfach als Standalone Rausgekommen.
Vorher war es ein UT2004 Mod.

Stimmt so nicht ganz, die Entwickler haben die Mod sozusagen gekauft und aufgebohrt..
Die Animationen, Waffen etc. sehen alle samt etwas besser aus als in der Mod, aber ansich ist es das gleiche Spiel..
 
Also ich hab mri das Spiel auch schon vorbestellt gehabt und angespielt.
Finde es an sich ganz gut gelungen.
Die Grafik schaut besser aus als man vorher in den Trailers gesehen hat.
Also dafür das es schon älter ist und nun als Stand alone kommt Hut ab.

Was mich stört ist: das man am Ende des Levels/Map nach Tötung aller Zombies nicht angezeigt bekommt und nix machen kann.
Man muss einfach warten bis nächste Map startet :freak:
Ist das bei euch auch so oder muss man da was umstellen?
 
Geckman2010 schrieb:
Was mich stört ist: das man am Ende des Levels/Map nach Tötung aller Zombies nicht angezeigt bekommt und nix machen kann.
Man muss einfach warten bis nächste Map startet :freak:
Ist das bei euch auch so oder muss man da was umstellen?

Ne das ist normal: Nach dem ende der Map und dem Besiegen des Masterzombies kommt ein schwarzer Bildschirm, zuvor noch ein Mapvoting und dann eine neue Map.

Mich stört das aber nicht
 
@fated!

Was soll denn da noch günstiger werden? Hat 13,50 € gekostet und jetzt kostets 18 €.

Also bitte was soll die Frage?
 
Nunja,
was ich so gesehen hab bei Freunden, reichen Bugs wie Waffen verschwinden, der komplett nutzlose Serverbrowser oder sonstige Ingamefehler um zu sehen das KF keines falls 18€ wert ist.

Meine Frage war eher, ob es genauso Angebote von anderen Shops gibt wie bei L4D, das bei G2play.net auch nur 18€ kostet statt den 30 bzw damals noch 45€ auf Steam oder im Laden.

PS: wenn du keine Lust hast zu antworten, dann tu's nicht, ansonsten spar dir lieber den unfreundlichen Ton.
 
hab´s mir nun auch gegönnt ....ehrlich gesagt wirkt das spiel für mich pers. noch nicht
ausgereift....eig. ist es nur ein " stupides geballere."
grafik / sound zwar ganz nett, aber irgendwie fehlt es dem spiel an atmosphäre.
an left4dead kommt es m.M.n nie u. nimmer ran.
 
Zurück
Oben