• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen

Freu mich auch schon drauf ;)
Vorallem was die Big Sister so drauf hat, das weiß man noch nicht so viel.

Gruß
 
Sieht ja nicht schlecht.... Vielleicht sollte ich aber erstmal den ersten Teil spielen ;)
 
Shinobi111 schrieb:
Sieht ja nicht schlecht.... Vielleicht sollte ich aber erstmal den ersten Teil spielen ;)

Ja Teil 1 ist schon verdammt geil, auf jeden Fall mal zocken ;)

Gruß
 
Super, endlich ingame Footage :D

Freu mich drauf.
 
ich freue mich schon sehr:)
der erste teil war interessant.

bin sehr gespannt,
meine kiste hat schon hunger auf nachste shooter... muhahahaha
 
Wird auf jeden Fall gekauft, macht einen super Eindruck!
 
also ehrlich gesagt fand ich bioshock gruseliger als fear, irgendwie athmosphärischer
aber das video verspricht gutes!
 
Sieht ja schonmal sehr gut aus, sehr atmosphärisch!:)
Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, und ob es an den Vorgänger anknüpfen kann, oder noch besser wird!
 
Jo kann mich nur anschließen. Wenn es sich so gut spielt, wie im Video, dann hat es super potenzial. Ist auf jeden Fall gekauft
 
1:30 min und nix zu sehen toller trailer :)
die trailer werden auch immer kürzer.
 
Das ist ja mal sowas von gekauft. Ich war von der Atmosphäre des ersten Teils begeistert, Art Deco Stil und diese verrückte Idee einer Unterwasserstadt, einfach Kasse.
Hoffentlich kommt die PC Version gleichzeitig mit denen der Konsolen.
 
der erste teil hat mich irgendwie nicht so mitgerissen, aber der trailer schaut ja mal sehr vielversprechend aus.
freu mich schon darauf ;)
 
Hm, konnte Bioshock schon nicht viel abgewinnen. War mir zu Doom-like von der Aufmachung mit einigen Ideen erweitert.
Aber das ist nur meine Meinung :)
 
komisch, kann mich euch absolut nicht anschließen. atmosphäre find ich nicht so schön wie im ersten teil, die big sister gefällt mir nicht und die außenlevels sehen auch nicht gut aus. rapture sieht aus wie 2D hintergründe und die pflanzen wirken auch nicht wirklich plastisch.... :(
 
Ich fand den ersten Teil schon sehr gelungen. Mir gefiel es die Big Daddys zu Jagen bzw. ärgern xD...

Doch jetzt im 2 Teil, ein Big Daddy zu sein und quasi seine rolle übernehmen... Hmmmmm Hört sich doch mal Interesannt an, hoffentlich ist es von der Story nicht so "blöde".
Was mich auf jedenfall Interesiert, wie kommt die Big Sister zustande?
Big Daddy - Big Sister, gibts da vll einen Zusammenhang, irgendeinen ?

Ahhh........ Das Spiel ist Meins ;-)

Doch DvP da muss ich dir ein bissl zustimmen... die Häuser sehen wirklich nicht soo toll aus...(Auch wenn es Unterwasser ist)
 
Zurück
Oben