Totales Chaos in der lieben Tabelle...

WarSlash

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
8
Ich habe hier eine Festplatte. Die Partitionstabelle scheint ziemlich einen Weg zu haben. Ein paar wirr installierte Bootloader haben ziemliches Chaos angerichtet.

60 GB Daten konnte ich mit PhotoRec bei Partition 2 (System = 78) bei mir backupen. Aber die Word-Dokumenten sind alle defekt.

Siehe hierzu das Bild:
b8xktjh7nv0p8l7p4.gif


Das kam beim Deep-Search heraus:
b8xl27znps0wni62g.gif


Die letzte Partition hat etwas zusätzliches unten stehen (8118 bis 19456):
ntfs found using backup sector


Ich habe so im Gefühl, dass sich da doch noch was machen lässt.
Was genau muss ich tun, damit ich wieder 3 saubere Partition mit den Daten wieder bekommen?

Partition 1,3,2 sind die richtigen. Da passen nämlich zu den Sektoren der HDD (19456 bei 149GiB). Ich habe keinen Zugriff auf die Daten von 2 (Sys=78), auf die anderen schon. Die Daten sind also alle noch vorhanden.

Versuche ich drauf zuzugreife mit Testdisk, wird gesagt, dass das Dateisystem defekt ist. Wo kann ich das am besten fixen?

Ich danke euch schon mal!

Ich hoffe mal, dass es kein hoffnungsloser Fall wird.

Edit: Habs selber geschaft!
 
Zuletzt bearbeitet: (Gelöst)
Zurück
Oben