Datenabgleich zwischen Notebook und Desktop

kartdriver

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallo zusammen,

für die Zeit unterwegs verwende ich ein Notebook mit den Daten von meinem Desktop zu Hause. Wenn ich wieder zu Hause bin, möchte ich die neuen und veränderten Daten im verzeichnis "Eigene Dateien" vom Notebook auf den Desktop laden.

Ich verwende auf beiden Systemen Win XP Home, beide verfügen über LAN und Firewire.

Besten Dank für eure Tipps
 
ein freund hat mir vor kurzen mal ein kleines programm zum synchronisieren empfohlen. habe es selbst noch nicht getestet. er schwört aber drauf. hänge es mal als anhang dran. es muss allerdings java auf dem rechner installiert sein um es nutzen zu können. steht alles auch in der readme. :D

gruss Nox
 

Anhänge

  • jfilesync v0.4.zip
    43,5 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben