News Gigabyte setzt auf WLAN

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Während sich das drahtlose Netzwerk nahezu auf der ganzen Welt ohne Unterlass weiter ausbreitet, hielten sich die vielen Mainboardhersteller diesbezüglich in den letzten Monaten eher bedeckt. Gigabyte setzt diesem Missstand nun ein Ende und bringt das erste Mainboard mit WLAN-Adapter in der Zubehörliste.

Zur News: Gigabyte setzt auf WLAN
 
Die totale Verstrahlung nimmt ihren Lauf.....
Ich find Fortschritt ja gut, aber den ganzen Sachen mit em-Wellen stehe ich eher skeptisch gegenüber.
 
Warum machen die nicht gleich WLAN mit dem 802.11g-Standard drauf. :o
 
Frag ich mich auch...

Und wegen EM-Felder: nachlesen/nachrechnen... ist schwächer als du denkst... Eine Packung Ziggeretten oder ne Tafel Schokolade ist gefährlicher...
 
Ich bin sicher dass die schwach sind.
Nur wenn nachher alles über Funk geht, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffemaschine, jede Uhr, und und und... das summiert sich...
Außerdem ist nicht bewiesen, dass schwache Felder den Körper nicht beeinflussen, vor allem wenn man ihnen dauerhaft ausgesetzt ist...
Ich bin zwar absolut kein Esoteriker, aber man hört ja immer von irgendwelchen Wirkungen die irgendwelche nicht nachweisbaren Kräfte haben.
 
Die sollen mal lieber an fetten GBit NICs und vernünftigem Sound a la Soundstorm basteln als Geld für so nen Shit zu verpulvern.
 
Stimme dir 100% zu MoF. Wenn man sein Leben lang diesen vielen Wellen und Strahlen ausgesetzt ist (ein PC selbst (ohne WLan)) strahlt ja auch, gibt ja Richtlinien für Gehäuse) finde ich das schon etwas beängstigend. Vor allem weil man noch NULL von Langzeit-Nebenwirkungen weiss, da es die Techniken ja noch ned lange gibt.
Habe zwar auch schon gehört, dass WLan um ein vielfaches weniger "strahlt" als ein Handy, aber trotzdem - je weniger desto besser.
 
Zurück
Oben