Vista gegen XP ersetzen

Fackelschein

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
83
Habe ein neues Acer Aspire 6530G und wollte mal fragen ob es sich lohnt XP draufzuziehen, läuft damit das Notebook schneller als mit Vista?

Hat vielleicht jemand das gleiche Notebook und Vista durch XP ersetzt?
 
Zieh besser WIN 7 RC drauf, das läuft super schnell und ist schon fast 100 prozentig stabil ! Läuft bei mir selbst auf einem 1600 MHZ mono-core Rechner einwandfrei !!!!
 
Okay Danke für die Antwort, werde ich mir mal überlegen
 
Lass Vista drauf. Meine Meinung. Bin von XP auf Vista umgestiegen und bereue nichts. 2 oder 3 Fps merkst du in Spielen nicht. Vista ist stabil, wenn es richtig genutzt wird. Ich finde sogar stabiler als XP.
 
Power 7856 schrieb:
Wenn du XP rauf ziehen möchtest, läuft es auf jeden Fall stabiler punkto Spiele als Vista.
Was mit Windows 7 ist kann ich dir nicht sagen, weil es noch gar nicht genug Treiber für gibt...

Habe WIN 7 nun auf vier verschiedenen PCs installiert; hat auf keinem einzigen ein Treiberproblem gegeben; alle Treiberintsallationen liefen automatisch ab und es funktioniert alles;
 
Ich würde auch XP oder Windows 7 empfehlen. Vista hat zumindest bei mir Probleme im Bezug auf Performance gemacht. Stabil ist Vista ganz sicher, aber teilweise elend lahm und träge.


Gruß

Romsky
 
Zurück
Oben