vista kompatibilitätsmodus

HeckenKacker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
395
hi

ich möchte mal wieder ein altes game spieln und wollte weil es unter normalen vista nicht läuft den kompatibilitätsmodus probieren. problem is nur ich hab den nicht. wenn ich rechte maustaste auf die exe mache und eigenschaften auswähle steht als reiter nur allgemein, sicherheit und details da.

hab vista 32bit ultimate

*fragezeichen*

mfg
 
Hast du zufällig mal "Dienste" von Windows Vista deaktiviert oder verändert? Bin der Meinung, dass dieser Kompatibilitätsmodus Abhängigkeiten besitzt und ggf. dadurch nicht mehr funktioniert.
 
Probiers mal über Hilfe und Support, wie im Anhang.
Obs danach wieder durchs anklicken funktioniert musste gucken.
 

Anhänge

  • hus.jpg
    hus.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 213
Entrümpeln bringt seit Windows 2000 genau gar nichts mehr, außer Probleme.
Eine Wiederherstellung auf vor Entrümpelung brächte was.
 
mir scheint dir wer.dll zu fehlen, da ich die über google noch nicht gefunden hab, frag ich mal in die runde ob mir die jemand mal wo hochladen oder per icq oder wie auch immer schicken kann?
 
Hallo,

"James Dean"?

Wenn der Dienst "Anwendungserfahrung" nicht vorhanden ist, dann hast Du Pech gehabt.
Nachinstallieren kann man ihn nicht.
 
Zurück
Oben