• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von „Serious Sam 3“ bestätigt

also ich fand die letzten teile lustig^^
einfach nur buntes hau drauf
was stupides für zwischendurch
daher würde ich mich über einen 3ten freuen^^
 
geil serious sam xDDD
 
ich freue mich schon :-)
ob es auch dieses mal so ein unseriose spiel wird?
 
Hauptsache Koop funzt.

Das macht mir am meisten Spaß.

Aber die linke Maustaste wird dauerbelastet. :D

mfg
Kai
 
Jep, alleine ists schnell öde, aber mit mehreren Leuten auf einer LAN ists klasse. :daumen:

Beeilt euch, ihr Entwickler. :D
 
Cool beste Lösung einfach linke Maustaste mit einem Stück Tesa festkleben und ab gehts !
 
Klasse News

Alle Serious Sam Teile waren sehr unterhaltsam.
Wobei die Serie sich immer weiter gesteigert hat, ohne die Grundidee zu verwässern.

Man kann hoffen, der neue Teil wird noch schräger als Serious Sam 2.
Aber mit einer neuen Engine gepaart mit mehr Gags und einer höheren Monsterdichte, wird es
sicherlich ein sehr witziges und Mausquälendes Game.
 
Hab die Teile immer nur im Co-op gespielt. Das war einfach das beste überhaupt.
Vorallem Serious Sam 2 ist nochimmer ein Hit auf LANs..

Hoffe dass sie ein gutes Konzept präsentieren um es dann auch mal gescheit übers Internet Co-op zu zocken.

Ach und zu "Serious Engine 3"...
War Serious Sam nicht immer basierend auf der UT-Engine? Oder bin ich grad falsch?
 
Der 2te ist mir entgangen, vor allem weil ichs zu bunt fand. Bin gespannt wie der jetzt aussehen wird.
Der 1te hat mir echt spass gemacht, also mach mal hinne ;)

Cu
Lasyx
 
Spielt von euch irgendwer mit begrenzter Munition?
Ich hoffe nicht :D !! Sonst müsst man ja mit der
Munition sorgsam umgehen - wie langweilig!
 
Also ich hab bei unseren Serious Sam Coop Games immer die Feuer Taste irgendwo auf die Tastatur gesetzt und diese Taste dann angeklebt :D Sonst bekommt man da ja nen Finger Krampf ^^

Hoffe aber der Teil wird nicht ganz so bunt wie Teil 2, fand das etwas übertrieben.
 
seriuos sam ftw^^
man hat das noch spass gemacht die aufer lan durchzuzocken =).....freu mich schon auf den neuen teil
 
Oh das ist ja eine Super Neuigkeit Sers1/2 waren schon so genial mit der bunten Spielewelt, ein Game wo mann schön abschalten und zocken kann.
 
Wenn ein Shooter Arcade ist, dann Serious Sam. Ich hoffe das Spiel wird wieder so bekloppt wie die Vorgänger. :D
 
Hoffentlich bleiben sie ihrem OpenGL treu und die Engine bleibt selbst bei sehr sehr vielen Gegnern schön flüssig. Die ersten Teile waren sehr unterhaltsam, vor allem die Dialoge und Anspielungen waren klasse :D
 
Fand Serious Sam immer als schlechte kopei von Duke. Aber jetzt wo es den Duke nicht mehr gibt freue ich mich etwas auf SS3.
 
Zurück
Oben