Mit PDF ist Schluss!?

Sargon

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
8
Guten Tag allerseits,

seit gestern habe ich das merkwürdige Phänomen, dass ich keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich habe einige Freeware-Programme und alle durchprobiert. Jedesmal kommt der lapidare Kommentar, dass das Drucken nicht möglich sei oder aber die Seiten werden gezählt und wenn es ans Drucken gehen soll, gibt´s garnix. Einfach weg!

Ich habe weiterhin einen Adobe Acrobat, der sich nicht aufrufen lässt, weil auch ein Fehler vorliegt. Das Kuriose dabei ist, dass die Installation normal abläuft, das Programm aber im Explorer nirgends erscheint!?

Da ich einige PDF´s erstellen muss, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand dem o. a. Zustand ein Ende bereitet.

Schönes Wochenende

Sargon
 
Möglichweise hast du etwas geändert, z.B. Ghostscript. Viele andere PDF-Programme nutzen dieses.
 
Zurück
Oben