Vista 64 dauerhaften DVD-Laufwerkzugriff

Sc0ut3r

Commodore
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
4.129
habe heut mir mal vista 64 installiert (ohne probleme)

hab dann alle nötigen treiber installiert...

hab das problem das irgendwas ständig aufs dvd-laufwerk zugreift, und nicht nur das in regelmäßigen abständen hab ich "micro" ruckler und sound knackser

zudem passiert es das in unregelmäßige zeiten die schublade auf und zugeht

cds lassen sich auch erst lesen nach einem neustart

noch zur info:

system steht inner sig (default takt; 8GB Speicher)
teiber alle aktuell
problem bestand vor und nach vista updates
 
Sehr merkwürdig die Geschichte, schon mal einen Virenscan gemacht?

Falls das Problem weiterhin so bleibt würde ich nochmals die Festplatte platt machen und neuinstallieren, irgendwie ist da ein gewaltiger Wurm drin ...
 
schon geschehen, zumal auch keine internet verbindung besteht

hab jetzt nochmal alle platt gemacht, und nicht die aktuellen treiber installiert sondern die alten treiber von meiner mb-cd, jetzt schein es wohl weg zusein
 
update...

jetzt is das problem wieder da, was auch immer ich mache, explorer starten, firefox, system einstellungen, etc. geht der dvd brenner(LG GSA-H62N) auf....

was zur hölle is das???
hat wer rat für mich?
 
Zurück
Oben