• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 Problem

PinguinofG

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.733
Ich habe ein Problem mit Sacred 2:
Bis jetzt hatte ich alle Patches installiert, doch nun kam der Mammut Patch!
Ich konnte das Spiel ungepatcht spielen, doch jetzt nachdem ich die ersten Patches installiert hatte, konte ich zwar spielen und alles machen, nur war miene Spielfigur nicht zu sehen und ich konnte nich speichern...
Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass alles nach dem Patch wieder geht, aber NIX!
Der Updater will mir weißmachen, dass ich Datenpakete verändert hätte...
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll!
Bitte um Hilfe, DANKE!

Noch zu meinem System:
AMD Phenom II 940 Black@3,6GHz
HIS ATI Radeon 4870 X2 OC+HIS ATI Radeon 3870 OC
6GB DDR 2 RAM 800MHz
Vista Ultimate 64 bit
 
Liegt oft an der Soundkarte, Sacred 2 hatte manchmal probleme mit XFi/Creative-Karte. Probier mal den Sound auf Open Al zu stellen und wenn du ein Headset benutzt, stöpsel aus und aktiver die Lautsprecher. (Klingt komisch, aber könnte evtl. dein Problem lösen)

Oder erstell ein neuen Char, falls du es nicht schon gemacht hast, kann sein, dass der alte Charackter nicht mit dem neuen Patch kompatibel ist.

Sonst mal hier gucken http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=57689
 
Also es ligt definitiv nicht am Sound...
Neuen Char habe ich erstellt, geht auch nicht...
Genau so wenig wie das Patchen!
 
Zurück
Oben