• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry(1) startet nicht.

Tgwardow

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
203
hallo,
ja ihr habt richtig gelesen. Mir ist beim aufräumen der Datenträger mal wieder in die Hände gefallen. Und da dachte ich, wär bestimmt mal wieder lustig.
hab dann auch im Internet wegen den ganzen Patches gesucht( scheint ja sone Sache für sich zu sein..)

Folgendes Problem... Wenn ich das Spiel starte, dann komm ich immer bis zu diesem Bild, wo auch immer die Version(1.4) steht...dann gehts nicht weiter...

Lustiger weise kann ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen jedoch starten...

Weiß da zufällig jmd weiter?

Sys: AMD PII-940
ATI HD4870 1gb
 
Man bräuchte noch Angaben wie:
Betriebssystem
Treiber

Hast du versucht DirectX upzudaten?
Wie meinst das mit Patches?
Patches fürs Spiel gibt es hier
Erst von 1.0 -> 1.1 und dann 1.1 -> 1.4 mehr ist es nicht.
 
Achso, ist Windows Xp Sp3, und DirectX installiert ja jedes Spiel, also da hab ich das neue...
Ja und mit den Patches hab ich schon alle kombis durch, aktuell is so wie du beschrieben hast.

Grakatreiber, ist der 9.3'er
 
Zurück
Oben