Word Symbol

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
Hi,

im Anhang seht ihr eine Art Unterstrich in Word. Welche Bedeutung hat dieser und wie bekomme ich diesen weg?

Danke
renegade
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 169
Man kann das auf dem Bild zwar nicht so gut erkennen, aber ich vermute mal das das eine eingebaute Hilfe von Word ist - d.h. das der Strich nicht mitgespeichert oder gedruckt wird.
 
ja in der Seitenansicht ist der Strich nicht zu sehen. Es stört mich nur nicht zu wissen, welche Funktion er erfüllen soll.
 
@renegade

Dieser Unterstrich existiert nur in der "Normalansicht".
In der "Seiten-Layoutansicht" z.B. ist er weg.
Einfach die Ansicht wechseln.

In der "Seiten-Layoutansicht" arbeitet es sich eindeutig
besser. Man hat dann die Ansicht wie auf einer A4-Seite und
kann sich auch die Seitenränder anzeigen lassen.
Menü: Extras|Optionen|Ansicht und dort Textbegrenzungen markieren.

MfG
hbg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben