Beim Pc-Start Bildschirm manchmal schwarz.

AciDfragt

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8
Nabend zusammen,
in letzter Zeit ( seit Samstag) bekommt mein Monitor (ASUS VW222u (DVI-Anschluss)) kein Signal. d.h. manchmal nach 1 oder 2 Neustarts des Pcs geht es wieder. Jedoch brauche ich manchmal auch länger. Bitte um Hilfe.
Dieses Phänomen ist früher nich aufgetreten ( kaum 1-2 mal) Doch nun kommt es so gut wie jedes Starten.

mfg AciDfragt.:freaky:
 
Habe nicht den aktuellsten Treiber.
Der aktuellste wäre :

GeForce/ION Treiber Release 185


Habe den Graka-Treiber seit dem Einbau der Graka nicht mehr aktualisiert. ( Ca. vor 1 Jahr)

Dachte, so lange keine Probleme in Spielen etc. brauche ich auch keine neuen Treiber (bin da sehr sekptisch).

Nun gut, wenn es definitiv am Graka Treiber liegt?

mfg AciDfragt.
 
mit dem treiber hat das nix zu tun aber ein neuer kann trotzdem nicht schaden.
ich würde ehr sagen das die graka in dem moment wo sie kein bild liefert nicht ausreichend mit strom versorgt wird. kenne das gleiche prob von meinem alten nforce2 + 6800gt agp mit noname nt. hatte mir damals dann ein ordentliches nt besorgt und von da an trat das prob auch nicht mehr auf.
 
Neuster Treiber ist drauf.
Netzteilgeschichte kann eig. nicht sein.
Habe seit dem Kauf des Pc keine Probleme damit.

Netzt. : beQuit 550 W
Mainboard : Asus P5N-D
Graka : Geforce 9800GTX
Cpu : Intel Core 2Duo E8400 2x3,00 Ghz.
Ram : 4 Gb
Betribesys. : WinVista 32 Bit h.premium
 
Zurück
Oben