Vista:Ordner kann nicht gelöscht werden

=Shadowman=

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.463
Wie der Titel schon sagt hab ich hier ein total nerviges Problem!

Habe mit dem Sage Konverter von Spectrasonics ein User Sample erstellt!

Hat aber nicht gepasst->gelöscht,DACHTE ICH!

Jez war es so das Windows anscheinend NUR das Sample in dem Ordner gelöscht hat aber nicht den Ordner!

Ich kann den Ordner ums verrecken NICHT löschen!!! :grr:

Das ganze wäre kein Problem wenn nicht dieser verdammte Sch...Ordner das kopieren/verschieben des gesammten Stylus Rmx Library Ordners blockieren würde! Denn dann würde es mich nicht jucken ob da ein Ordner is oder nicht!

Ich möchte nähmlich den ganzen Library Ordern wo anders hin kopieren-interne Festplatte! :)


Habe schon so Programme wie " Unlocker" o. " Killbox" versucht, geht aber nicht den die töten ja nur eventuelle Prozesse die DATEIEN betreffen! Da der verfluchte Ordner aber LEER ist können die Proggis natürlich nix finden!

Dann habe ich versucht die Datei nocheinmal mit dem Sage Konverter zu erstellen in den gleichen Ordner->auch kein Erfolg!

Dann, einen identischen Ordner erstellt ( gleicher Name ) und versucht dann beide gleichzeitig zu löschen. Der nervige Ordner war kurz weg und schwups-wieder da! :confused_alt:

Habe gestern 2 Stunden die Registry durchforstet um eventuell einen Hinweis zu finden-Fehlanzeige!

Es sieht so aus als ob Windows nicht weis das da überhaupt ein Ordner ist! Und deswegen kann Windows auch nix löschen aber auf der anderen Seite wird ein kopieren/ verschieben gesperrt!
Habmal ein Paar Screens angehängt.

Vieleicht hat einer ne erleuchtende Idee :D
 

Anhänge

  • Eigenschaften.jpg
    Eigenschaften.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 197
  • Element nicht gefunden.jpg
    Element nicht gefunden.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 194
  • Pfad nicht verfügbar.jpg
    Pfad nicht verfügbar.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 180
du könntest das löschen aus dem abgesicherten modus herraus probieren oder du bootest von einer linux live CD mit der hab ich eigentlich alles wegbekomm was nicht unter windows wollte ^^
 
habs gelöscht bekommen!


Closed:)
 
Zurück
Oben