formatierungs problem

S

Stickstoff

Gast
also ich hab im bios boot from cd gewählt und anstatt das ich ins formatierungsmenü komme beim booten startet er windows halt von cd und ich steh wieder im windows...

was muss ich machen damit ich meine festplatte formatieren kann
 
im Bios hast Du es ja schon umgestellt.
CD/DVD einlegen und rechner enu starten - sollte dann ein Hinweis kommen "beliebige Taste drücken um von cd zu starten"

bei einigen Mainboards kannst Du auch mit F8 oder F11 direkt das boot-lw wählen
 
"beliebige Taste drücken um von cd zu starten" - Evtl. diesen Punkt verpasst?
 
im bios musst du umstellen das er primär von CD booten soll und net von der hdd

beliebige Taste drücken um von cd zu starten... wenn das kommt am besten Enter drücken, damit kommst dann aufjedenfall ins cd menü rein, bei anderen tasten reagiert er irgendwie net (so wars zumindest bei mir)
 
Wenn die Typen von Microsoft "beliebige Taste" sagen, meinen sie entweder "Enter" oder die "Leertaste".
 
Wer eine riesige Schwarte mit 1568 Seiten "Handbuch" nennt .............. ;)
 
Zurück
Oben