News Fast sieben Millionen .de-Domains

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Schon im Januar wird es mehr als sieben Millionen .de-Domains geben. Somit nahm die Zahl der .de-Domains innerhalb eines Jahres um knapp eine Million Domains zu. Auch für 2004 wird wegen neuer Domains mit Umlauten mit einem starken Anstieg gerechnet.

Zur News: Fast sieben Millionen .de-Domains
 
wo gibtsn die liste? möchte sehn wieviele .at domains es gibt und an welcher stelle .at ist :)
 
Hmm scheint mir doch etwas komisch. Wies aussieht mögen die Franzosen die Endung .fr gar nicht so. Kann es sein, dass die sich wei die Amies leiber mit .com registrieren?
 
was gibt's denn so für domains...
gibt's ne rangliste...
 
teil einfach den kompletten google inhalt durch 2 und du hast die zahl ;)
 
und wo ist .at !? :D
 
hm.. und im Guinnes Buch of World Records 2003 steht noch 2 Mio drin :) Da ist .uk mit 3 Mio auf Platz 1 ;)
 
Zurück
Oben