Office 2007 Demo oder Vollversion

danieljena

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
418
Hallo,

ich habe mir im Februar diesen Jahres einen neuen Rechner gekauft.
Auf der festplatte befand sich ein Ordner mit den Namen "Office 2007" darin zwei weitere ordner CD1 und CD2.
Diese habe ich gerannt und runtergehauen, da ich lieber mit dem 2003 arbeite.
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich raus ob das eine Demo oder eine Vollversion des Office 2007 ist ohne es zu installieren?

mfg
danieljena
 
Das wird wohl so eine 90-Tage-Version sein, die man am Ende (kostenpflichtig) aktivieren kann, wenns einem gefällt.

Da es wohl ein Komplett-PC war, sollte das aber auch irgendwo stehen.
 
Beim Start von Office ist da eine Meldung gekommen??
 
ich habe das office nicht einmal gestartet / glaube sogar es war nicht mal richtig installiert (weiß ich aber nicht mehr so genau)

komplett pc - nein war nur ein neuer rechner (ohne alles) von one.de
 
danieljena schrieb:
komplett pc - nein war nur ein neuer rechner (ohne alles) von one.de

Wenns ernsthaft zuviel verlangt ist, die Setup-Routine zu starten und evtl. mal durchzulesen, ruf bei one an oder schreib ihnen ne Mail.
 
Und wo kam die Festplatte her, wo Office drauf war?

Nicht, dass das am Ende eine retournierte Platte ist, auf die der Erstkäufer diese Daten draufkopiert hat.
 
one.de verkauft doch nur Komplett-PCs.

Also das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine 90-Tage-Test-Version sein. Um diese zu aktivieren brauchst du nach den 90 Tagen einen MLK-Key von MS. Der ist sogar etwas günstiger als der für die SB-Versionen.
 
werde an one mal ne mail schreiben, mal sehen was wird
 
Zurück
Oben