• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Minesweeper-Zeiten. (Rekorde)

Lichterer

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.335
Zuletzt bearbeitet: (Neue Bestzeit)
einfach -------------10 sek.
Mittel ---------------30 sek.
Schwer-------------- 200 sek
 
drück einmal esc wenne nen spiel gestartet hast :-)

so und meine nicht "gecheateten" zeiten:

12
76
278
 
Naja....

BEnutzerdefeniert:------ 1 sek :p :D
 
Ich hab gar keine Bestzeiten weil ich das Spiel das letze ma gezoggt hab als ich noch gar nicht wusste das es noch andere Pc Games gibt ausser Minesweeper, Solitär usw.
 
@ CLwon
Das ist schon klar, es bei einem benutzerdefinierten Feld in einer Sekunde zu schaffen. :rolleyes:
Ich meine nur die Standard-Einstellungen, die auch in die Bestenliste aufgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine bei einfach 5 Sek....aufm Handy....mit spezieller Motivation ;) Look at Vodafone Life...:Bombs n´Boobs :D
 
Ich versuche jetzt schon seit ner ganzen weile mein Rekord auf Profi zu verbessern...

und heute ist es mir gelungen....zwar nicht so schnell wie Loopo...aber immerhin...

117 Sekunden soll mir erstmal jemand nachmachen ^^
 
Einfach: 2 Sek
Mittel: 24 Sek
Schwer: 78 Sek
Ist lange her... bei schwer bin ich 3 mal auf 80 gekommen und noch einmal auf 79 :D :freaky:
 
Sorry, aber wenn dann mit Screenshot und nicht irgendwas hier reinkopiert. Zumal Zeiten ohnehin irgendwann Glückssache sind, aber das soll nicht mein Problem sein.

Spieleerklärung findet man in der Windows Hilfe. Naja oder bei Wikipedia... http://de.wikipedia.org/wiki/Minesweeper
 
Anfänger: 7sec.
Fortgeschrittener: 71sec.
Profi: 241sec.
(Standardeinstellungen)

Benutzerdefiniert: 0sec. (haha)

Ich frage mich echt, wie jemand bei "schwer" unter 100 sec. bleiben will, ich habs nur einmal auf 160 gebracht, und das war wirklich eher wie würfeln, also nix als Glück.

@kein Plan
2sec. bei Anfänger? Warum hast du so lange überlegt, wo du hinklickst?


@Alle
Minesweeper hat nur bedingt was mit logischem Denken (und Mathematik) zu tun. Ansonsten ist das nen Glücksspiel. Und noch dazu eins, das ziemlich schnell langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah noch son paar Verrückte ;-)

Einfach: 5 Sek. (aber hier kommt es auch sehr drauf an, was man für ein Feld erwischt und ob der erste Klick gut ist, war unter WinXP).
Mittel, Schwer: noch nicht gezockt :-D Immer nur einfach in der Mittagspause.

Grüße
 
Ah, ist das gemein.

Ich hatte grad bei 221 sec. (profi) noch 4 freie Felder und 2 Minen, zwei der Felder waren komplett von Minen umzingelt und im den anderen beiden konnte nur noch eine Mine sein...:freak:

...hab' bei dem Glückspiel natürlich die letzte Mine getroffen.:mad:

Edit: neue Bestzeit für Profi: 161sek.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach: 10
mittel: 50
und schwer habe ich noch gar nicht geschafft :)
 
Anfänger: 4 sek.
Fortgeschritten: 49
Profi: 149

;)

Edit:
Profi: 137 sek.

Edit.
Profi: 111 sek. (nach neustart, allerdings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gedacht....wow, das kann ja nicht mehr viel schneller gehen...und tatsächlich: vor 3-4 Jahren war das Weltrekord >

Profi 99 Minen >>> 54 Sekunden - nicht schlecht, oder?

Soweit ich weiß, steht der Weltrekord mittlerweile bei sagenhaften 23 Sekunden!!!... habe vorsichtshalber ein Beweisfoto von meinem bescheidenen Rekord gemacht. IMG_6873.jpg
 
Also MineSweeper kann man doch bestimmt mit nem Zeithack versehen, oder?

Also meine Bestzeit für Profi waren mal 103 Sekunden, aber das auch auf ca. 3000 Spiele.

Mittlerweile bin ich aber eher auf eine möglichst hohe Lösungsquote aus.
Um ein Spiel sehr schnell lösen zu können, braucht man lediglich eine gute Verteilung.
Um viele Spiele richtig lösen zu können, braucht muss man ordentliche Langzeitkonzentration und auch etwas Erfahrung.

Ich häng aktuell bei 9% fest :/
 
Zurück
Oben