Microsoft Works 2000 updaten

Nero80

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
450
ich habe mir auf mein vista ultimate 64bit microsoft works 2000 installiert weil ich das hier noch mit orgi lizens rum liegen hatte ich weiß auch das es veraltet ist daher meine frage kannt ich works 2000 auf die neuste version updaten ? geht das?:lol:
 
Wie sonst auch bei Microsoft Produkten geht dies nur wenn du eine neuere Version dir kaufst.
Da mit Works gespeicherte Dateien meistens in Ihrer eigenen Welt gefangen sind, empfehle ich eher den Einsatz vom kostenlosen Open Office.

Works ist nur grottig und war ausschließlich als billigere Variante von Microsoft Office oder OEM Beigabe vor Zeiten des Open Office interessant.
 
Home & Student Version kostet doch nur noch 70€

die würde ich investieren
 
Zurück
Oben