Power Point 2007 - Verlaufsdarstellung

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hallo Computerbasenutzer!

Bin gerade dabei eine PP-Präsentation zu erstellen. Es gibt eine kurze Übersicht auf der ersten Seite mit verschiedenen Punkten (Beschaffung, Installation, Konfiguration, Fazit etc.)

Nun würde ich gerne den Verlauf der Präsentation in einer Art Zeitstrahl mit der Präsentation mitlaufen lassen.

Habe das mal bei einem Kollegen gesehen, das war ganz nützlich, da man auf einen Blick erkennen konnte, wo man sich gerade befindet.

Gibt es hierfür eine Option in PP 2007, oder muss man dies händisch bewerkstelligen?



Danke und Gruß
NeXrom
 
Händisch.
Das meistens graue oder entsättigte Grundobjekt kommt auf den Master,
die Anzeige des Fortschrittes kommt dann auf die
entsprechende Folie. PPT ist Copy&Paste Domäne,
also möglichst alles rumkopieren was solche Funktionen hat.
Dann behält es auch die Position bei.
 
Zurück
Oben