• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis trotz nicht unterstützter grafikkarte spielen?

optistylaa

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
211
Hallo, ich habe ein problem und zwar ich kann Crysis nicht starten da meine Grafikkarte zu schlecht ist und ich wollt fragen ob ich das spiel trozdem mal starten auch wenn meine grafikkarte nicht unterstüzt wird also irgendwas einstellen und das spiel starten.

Danke ,
mfg Optistylaa
 
Was hast du denn für eine Grafikkarte/System?
Grundsätzlich solltest du dich natürlich nach dem Sinn der Aktion fragen. Denn eine Karte, die zu schwach ist, um selbst die Minimalanforderung an Crysis zu erfüllen (nämlich das Spiel zu starten), wird dir nichts bringen. Außerdem kann auch sein, dass deine Grafikkarte bestimmte technische Grundfunktionen, wie DX9 oder Shader Modell 2 nicht unterstützt. Dann siehst du gar keine Sonne, weil das dingend benötigt wird.
Hast du es schon mal versucht zu starten?
 
was hast du denn für eine Grafikkarte?
 
also ich hab ne radeon 9250 agp , 128 mb -.- , vllt klappt es ja xD
 
ist das ne laptop karte?
Das kannste knicken kriegste vielleicht 1 FPS^^
 
ne is net laptop .. also benutz ich schon auf nem desktop xDD
 
Geht nicht, die 9250 ist eine DX8 Karte, Crysis braucht mindestens DX9.
 
xD habs grad au gesehn -.- könnte ich crysis vllt noch mit der sandbox öffnen? oda braucht man da au ne gute graka?
 
der sandbox ist dasselbe wie das spiel. also von daher sorry
 
Eine DX9-Karte kostet aber nicht mehr viel (~30 €). Sollte dir ggf. auch für andere Sachen das Geld wert sein.
 
Zurück
Oben