Internet Explorer zeigt keine Seiten an

Laine79

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
184
Hi,

ich hab meinen Arbeitsrechner vom Betrieb nach hause genommen um dort zu arbeiten. Wenn ich das LAN-Kabel anschließe, dann komme ich trotz funktionierender Inet-Verbindung mit dem InternetExplorer nicht ins Netz.

Was und Wo muss ich was umstellen, damit es klappt?

Betriebssystem XP SP2
Router FritzBox 7240

Braucht ihr noch mehr Angaben???? Danke
 
das Ergebnis von Ipconfig /all währe interessant. Evtl. ist auch ein proxy im IExplorer eingetragen ?
 
Hallo,

nur den PC oder komplett mit Router, bzw. so, wie der PC in der Firma eingesetzt wird?
 
glaube kaum das er den Router aus der Firma mitgenommen hat. nehme stark an das eine verbindung eingerichtet ist bzw. ein proxy in den Einstellungen des Browsers eingetragen sind.
 
Hallo,

deswegen meine Nachfrage. Einfach "umstecken" - ganz so einfach ist das nicht.
Es sei denn, er richtet sich 2 User ein. Privat und Geschäftlich, mit den jeweiligen Einstellungen.
Dementsprechend booten - fertig.
 
dazu müste er aber vollen administrativen zugang zum rechner haben.
dazu währe noch interessant zu wissen ob der rechner in einer domäne oder arbeitsgruppe genutzt wird.
 
Zurück
Oben