xp formatieren

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
leute hab als ich den pc gekauft hab ne recovery cd bekommen wo vista drauf war.doch dann hab ich jetzt xp installiert aber hab dann keine treiber auch kein internet und so.woher bekomm ich die treiber.hab nur recovery cd und darauf sind keine treiber nur images.
 
wenn es ein kompl. PC war (DELL, HP etc.) auf den Seiten des Herstellers schauen.
Ansonnsten beim Mainboard Hersteller, bzw. Hersteller der einzelnen Hardware Componenten.
 
hab jetzt mit recovery cd vista installiert treiber runtergeladen dann wieder xp installiert.wenn ihc treiber installieren will sagen de das kann man nur ab windows nt version 6.006.000 oder so installieren.was bedeutet das.
 
ich würde sagen du hast die Treiber für Vista runtergeladen und nicht für XP!!!!
Nicht jeder PC-Hersteller bietet die Treiber für XP an wenn er mit Vista ausliefert d.h. du musst wissen welche Komponenten verbaut sind und beim jeweiligen Hersteller nach Treibern suchen.
 
Power 7856 meint damit, um Deine hardware zu identifizieren benötigst Du Everest (Home). Dann kannst Du Dir für die identifizierte hardware gleich die nötigen Treiber besorgen.

Hast Du XP schon installiert, wird Dir nur ein Blick in den PC die entsprechende Hardware verraten. Danach sucht man dann auf den Herstellerseiten den richtigen treiber für XP. Evtl. hilft Dir dann auch Drivermax - http://drivermax.softonic.de/
 
Zurück
Oben