• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 SA. maximale Auflösung

lazy74

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.219
Hallo,

bei meinem neuen Notebook bekomme ich nur eine maximale Auflösung von 1280x800 eingestellt (Option Breitbild in an) obwohl die native Auflösung meines 17Zoll LCDs 1600x900 beträgt.

Hat noch jemand ein 17 Zoll Notebook und kann mir da seine maximale Auflösung nennen?
 
Danke, ich werde das Widescreentool ausprobieren.

Dabei habe ich gesehen, dass ich den 1.01-Patch noch nicht installert habe. Das werde ich zuerst machen, vielleicht eröffnet er mir ja neue Auflösungsvarianten
Ergänzung ()

Update:
Es lag tatsächlich am Patch.
Mit der V1.01 habe ich nun Zugriff auf die 1600x900er Auflösung
 
brauchstu dieses txt file commandline.txt
wenn du im forum danach suchst solltest dus finden, ich habs schon mal hochgeladen.
ich spiel auf 2048x1152 Pixel :D
 
@Buali
commandline.txt funktioniert nur bei GTA IV ;)
Hier wurde jedoch über GTA 3 und SA gefragt :p
 
Zurück
Oben