Problem beim Laden vom Windows

Arkian123

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2
Hallo :(


Ich hab ein Problem. Hatte vor nen paar Stunden mein Betriebssystem (Windows XP Professional) reparieren lassen, weil irgendeine Datei fehlte. Das hat alles gut geklappt bis zu einem Zeitpunkt, wo Windows normalerweise das Anmeldungscenter anzeigt. Also Windows fährt hoch, man sieht den ladenen Bildschirm und jetzt sollte ein Fenster kommen, wo man sich mit seinem Konto anmelden soll. Doch das kam bei mir nich. Einfach nur ein blauer Bildschirm. Ohne Fehlermeldung, ohne Absturz, einfach ohne alles (Außer Maus :D )
Habs im abgesichtertem Modus versucht; Diesesmal nur ein schwarzer Bildschirm mit den ganzen Schriften, die Maus, aber auch keine Benutzer-Begrüßung.

Deswegen frag ich ma`, könnt ihr mir irgendwie helfen?


:pS: Zerstöchert mich nicht wie die Datei damals hieß... :rolleyes:
 
Mir würde da nur der Versuch über eine Repaturinstallation einfallen O.o
 
:watt:

Meinst du Reperatur oder Neuinstallation von Windows?
Repariert hab ich das Programm ja schon 2 mal, bringt i-wie nichts.
Wie gesagt funktioniert ja perfekt ich kann mich einfach nicht anmelden!!
Is so als ob ich garkein Konto hätte aber dann würde das Fenster zum Anmelden
ja trotzdem kommen, oder?

Notfall ist natürlich komplette NeuInstallation, aber da sind für mich antike Daten
drauf (:freak:) ...

Danke für schnelle Antwort :D
Ergänzung ()

/closed! :n8:
 
Zurück
Oben